Ärzte

Rundum gut versorgt

Meine ehre Patienten!

Ich habe drei Jahre im Wissenschaftszentrum für Onkologie gearbeitet. Eben dort wurde mein Interesse an Schmerztherapie geboren.

 

Für weitere berufliche Entwicklung zog ich nach Wien. Seit 2012 habe ich vier Jahre an der Schmerzambulanz des AKH Wien Erfahrungen gesammelt und die Ausbildung für das ÖÄK-Diplom 'Spezielle Schmerztherapie' gemacht.

Echte Schmerztherapie muss vielschichtig und multimodal sein. Deshalb habe ich gute Netzwerk von Kollegen verschiedener Fächer gebaut.

Zusammen erstellen wir klare und gut strukturierte Therapieplan und finden eine Lösung für die bessere Lebensqualität.

 

 

Ihre Dr. Vladimir Svirkov


Dr. med. Tessa Tokyo


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur stet sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod sim si tempor eirmod sim si tempor 

Ausbildung


1990 - 1996   Studium Humanmedizin

1996 - 2003   Facharztausbildung

2003               Promotion

seit 2003        niedergelassen

 


Dr. med. Michael Bernd


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur stet sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod sim si tempor eirmod sim si tempor 

Ausbildung


1993 - 1999   Studium Humanmedizin

2003               Promotion

seit 2008        Facharzt für Allgemeinmedizin