Meine ehre PatientenInnen!

In Minsk bin ich geboren und dort habe ich auch meine allgemeinärztliche Ausbildung im Jahr 2005 absolviert.  

Seitdem habe ich beruflich verschiedene Erfahrungen gesammelt.

 

Ich habe zwei Jahre als Allgemeinmediziner, weitere zwei Jahre als Arzt und Abteilungsleiter für Anästhesie und Intensivtherapie im Allgemein Militärspital und anschließend drei Jahre als Anästhesist im Wissenschaftszentrum für Onkologie beschäftigt war.

 

Eben dort wurde mein Interesse an Schmerztherapie geboren.

Für weitere berufliche Entwicklung zog ich nach Wien.

Nach Nostrifikation habe ich seit 2012 vier Jahre an der Schmerzambulanz des AKH Wien Erfahrungen gesammelt. 2015-2016 habe ich die Ausbildung für das ÖÄK-Diplom 'Spezielle Schmerztherapie' gemacht.

 

Meinen “Psychotherapeutische Weg” habe ich am Moskauer Gestalt-Institut begonnen, und am 2008 erfolgreich als Gestalttherapeut abgeschlossen. Das war eine Zeit voller Herausforderungen, neue Blickrichtungen auf vertraute Dinge sowie auf mich selbst. Seitdem habe ich nicht nur einen klassischen medizinischen, sondern auch einen psychologischen Blick auf die Schmerzpatienten.

 

Ich habe meine Anästhesie und Intensivmedizin Facharztausbildung im AKH und Landesklinikum Baden-Mödling absolviert.

 

Echte Schmerztherapie muss vielschichtig und multimodal sein. Deshalb habe ich gute Netzwerk von Kollegen verschiedener Fächer gebaut.

Zusammen erstellen wir klare und gut strukturierte Therapieplan und finden eine Lösung für die bessere Lebensqualität.

Dr. Vladimir Svirkov




OA Dr.med.univ Vladimir Svirkov

ÖAK Diplom Spezielle Schmerztherapie

Facharzt für Anästhesie und Intensiv Medizin

Gestalt Therapeut (Moskau Gestalt Institut)

Wahlarzt

Kontakt

Email: vladimir.svirkov@gmail.com

Telefon: +43 664 430 88 33

Hier ist offiziell