Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Sehr geehrte PatientenInnen!

Ich habe meine allgemeinärztliche Ausbildung im Jahr 2005 absolviert. Seitdem habe ich beruflich folgende Erfahrungen gesammelt:

- zwei Jahre als Allgemeinmediziner

- weitere zwei Jahre als Arzt und Abteilungsleiter für Anästhesie und Intensivtherapie im allgemeinen Militärspital

- und anschließend drei Jahre als Anästhesist im Wissenschaftszentrum für Onkologie.

Dort begann mein Interesse an der Schmerztherapie.


Für meine weitere berufliche Entwicklung zog ich nach Wien. Ab 2012 war ich vier Jahre in der Schmerzambulanz des AKH Wien, in der ich viele Erfahrungen gesammelt und die Ausbildung für das ÖÄK-Diplom „Spezielle Schmerztherapie“ gemacht habe.

 

Momentan bin ich als Oberarzt für Anästhesie und Intensivmedizin in Klinikum Klagenfurt tätig.


Meinen „psychotherapeutische Weg“ habe ich am Moskauer Gestalt-Institut begonnen, und 2008 erfolgreich als Gestalttherapeut abgeschlossen. Dies war eine Zeit voller Herausforderungen, neuer Blickrichtungen auf vertraute Dinge sowie auf mich selbst. Seitdem habe ich nicht nur einen klassischen medizinischen, sondern auch einen psychologischen Blick auf die SchmerzpatientInnen.


Zusammen erstellen wir einen klaren und gut strukturierten Therapieplan und finden eine individuelle Lösung für die Verbesserung Ihrer Lebensqualität!

 



Schmerztherapie Dr. Vladimir Svirkov

OA Dr.med.univ Vladimir Svirkov

ÖAK Diplom Spezielle Schmerztherapie

Facharzt für Anästhesie und Intensiv Medizin

Wahlarzt

Kontakt

Email: vladimir.svirkov@gmail.com

Telefon: +43 664 430 88 33

Hier ist offiziell